Menü
BlogNachhaltige Werbemittel zu Weihnachten
+49 (0) 5451 - 943550

Schenkt besonders (und) nachhaltig

Köstliche Premium-Snacks für Mitarbeiter*innen und eure treue Stammkundschaft

Höchste Zeit, um über sinnvolle Werbegeschenke nachzudenken!

Es ist schon wieder so weit: Wir starten ins letzte Quartal dieses Jahres. Nicht mehr lang und Weihnachten und der Jahresabschluss stehen vor der Tür. Daher ist es genau die passende Zeit, um über ein Dankeschön für eure Kundschaft oder auch für euer eigenes Team nachzudenken.

Wie wäre es in diesem Jahr mit etwas Besonderem? Zu diesen krisengeschüttelten Zeiten bereiten diese Artikel von Wellnuss ganz sicher besondere Freude. Sie werden in Deutschland hergestellt, stammen aus zertifizierter Produktion, werden liebevoll verpackt, sind ohne künstliche Zusatzstoffe und frei von Gentechnik. Verschiedene Arrangements sind möglich, ab einer bestimmten Mindestmenge auch mit individuellem Etiketteindruck. Ruft uns an und lasst euch ein individuelles Angebot erstellen! 

Telefon: 05451 943517

Zu eurem eigenen Angebot